Lady Silke

Eine hübsche und faire Herrin erwartet dich!

Ich will einen treuen und ehrlichen Sklaven !!

Mail mir deine Wünsche, Neigungen und speziellen Gelüste, wenn du dich als treuer Besitz erweist werde ich dir Freude, Lust und Schmerz bereiten...persönlich und auf viele andere weisen!

Meine Zeit ist kostbar, wie du mir meine Zeit vergütest darfst du mir vorschlagen! (zb. aus meiner Wunschliste)

Bin rein privat  -  Was bedeutet: dass wenn ich mir Zeit für dich nehme, deine Wünsche Neigungen und Gelüste auch beachtet werden! Allerdings setze ich diese so um wie ich es will, denn du bist ja mein Besitz!

Zusammen werden wir deine Grenzen ausreizen, sie erweitern und auch darüber hinausgehen.
Lass uns zusammen auf dem schmalen Grad zwischen Lust und Leid wandern.
Lass dich fallen -  ich werde dich auffangen.
Bei mir sind devote, wie masochistische Sklaven willkommen.

Da ich fair bin und mich auf Menschen einstellen kann, kannst du dich vertrauensvoll in meine fachkundigen Hände begeben.

Aber zuerst musst du dich und deine Solvenz beweisen!

dieladysilke@hotmail.com    Kennwort: Bewerbung als Sklave

076 759 52 55

(msn nur wenn wir ein persönliches Treffen hatten!)

 

DEINE HERRIN SILKE

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!