Anfänger

Lass uns zusammen auf dem schmalen Grad zwischen Lust und Leid wandern.
Lass dich fallen -  ich werde dich auffangen.

Vieles kannst du mit mir erleben...deinen Körper kennenlernen, fühlen wie du noch nie gefühlt hast, leiden ganz so wie du es gern hast oder auch nicht.... aber deine Entscheidung für Mich - wird garantiert belohnt!

Da ich fair bin und mich auf Menschen einstellen kann, kannst du dich vertrauensvoll in meine fachkundigen Hände begeben.

Falls du noch nie mit diesem Thema zu tun hattest und nun diese Erfahrung machen möchtest, um rauszufinden was dir gefällt, darfst du mir gerne eine Mail schreiben: dieladysilke@hotmail.com  Kennwort: Anfänger Sklave!

Ich führe dich langsam in die Welt der Lust ein, bis zu deiner vollkommenen Hingabe!

Achtung : Regeln gelten auch hier!!!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!